header

Mittwoch, 20. November 2013

:: dus und die geschlechter

dusi bringt jedem 1 tafel schokolade in die arbeit mit.

"hier, eine tafel schokolade für dich" *gibt


die frauen: "warum?"
ich: "einfach so :-)"

die frauen: "ach danke, das ist aber lieeeb von dir" *grins /

*mimikwechsel: "...willst du dass ich dick werd?"

die männer: "ui danke, alter" *aufreiss, mampf

WTF!
=> Tina (Gast) sagt:

*lol* Kenn' ich irgendwie!
Sehr gut sind auch immer die Blicke der Kolleginnen, wenn man sich tatsächlich erdreistet noch ein zweites Stück vom Geburtstagskuchen zu nehmen. Man hört die Mägen förmlich knurren. :D

# dusi (Gast) antwortet:

kraaaatzi!
=> frauenmissversteher sagt:

frauen würde ich glaube keine ganze tafel schokolade anbieten, sondern eher vorerst nur zwei Stück.
entweder sie teilt mit einem, so dass jeder ein stückchen abbekommt oder aber sie will wirklich dick werden und verfuttert alle beide ;-P

# dus antwortet:

ja man merkt, dass du erfarhung hast. ich muss den schmarrn jetzt alles mühsam lernen ... ;-)
=> framuckel (Gast) sagt:

Der Unterschied zwischen dem Stoffwechsel von Frauen und Männern ist einfach mal eine der großen Ungerechtigkeiten der Welt.

Hat Deiner eigentlich dank Testo angezogen?

# dus antwortet:

wahrscheinlich schon, aber trotzdem hab ich im gesamten gut zugelegt, man kann es anfangs nicht so sagen, pubertät ist oft mit dickiphase verbunden. und wasser. mal schaun ob der phönix nachher noch aus der asche fliegen kann HRHR
# Jezz antwortet:

glaub, das ist weibliche intuition. (falle?) kennst doch die geschichte mit den affen und der ananas, oder?
# dus antwortet:

ich kenn nur den affen und den zucker. affengebrüll. und affenbande. erzähl mir von der ananas!
# Jezz antwortet:

naja, die affenmännchen bringen den weibaln eine ananas mit, auf die sich diese stürzen, so dass sich die mandal umbemerkt mit ihnen paaren können, weil diese mit der süßen frucht beschäftigt sind...

ID

2003-20xx,
17. Jan, 19:04

© dus


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren